Generelle Seitenstruktur - Anita Kolb

Anita Kolb
Jedes Bild hat seine eigene Geschichte
 
Meine Ideen zum Bildermalen sind so vielseitig, dass ich mich nicht für einen Malstil oder Materialien festlegen möchte. Freiheit bei der Kreativität ist mir sehr wichtig, Es ist ein herrliches Gefühl! Am liebsten arbeite ich mit Rost (Eisengrundierung) und Patina (Oxidation). Diese Arbeiten sind besonders spannend, sehr geheimnisvoll und das Ergebnis nicht exakt voraussehbar. Warum habe ich besonders mit Acryl- und Pigment-Farben Bilder meistens mit großen Kreisen gemalt? Weil Kreisformen Ruhe geben!  Sich mit den Farben sehr gut experimentieren lässt? Ich weiß es nicht!

Alle Bilder haben etwas Einzigartiges und Besonderes!
Ich werde noch weitere Bilder malen und

Jedes Bild wird seine eigene Geschichte  haben
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alle schließen | Alle öffnen

Seitenstruktur

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü